Klettern am G6 - jetzt auch individuell buchbar!

02.06.2021 bis 30.09.2021, – (Workshop)


Beschreibung Nachdem der Turm bisher durch feste Gruppen wie Schulklassen, Firmen oder Sportvereine genutzt wurde, bietet das G6 nun auch einzelnen oder Familien die Möglichkeit, diesen Turm auszuprobieren. Gruppen ab acht Personen können auch einen individuellen Termin vereinbaren.

Anmelden kann sich jeder, der einmal das Klettern versuchen will. Vorkenntnisse sind nicht notwendig, die Aktion wird von zwei geschulten Betreuern begleitet. Sie erklären vorab den Ablauf und das Sichern bei den Kletterversuchen. Mitzubringen sind festes Schuhwerk und wetterbedingte Kleidung.

Die Anmeldung ist bis eine Woche vor dem Termin im G6 unter Tel. 09181/5093690 oder g6@neumarkt.de möglich.
Bitte beachten:  Benutzerordnung und Einverständniserklärung.

Unter 18 Jahren ist eine Einverständniserklärung des gesetzlichen Vertreters erforderlich

   Wer zwei geschulte Betreuer
   Zielgruppe alle Interessierten und Bewegungswilligen
   Kosten
   Veranstalter G6 - Haus für Jugend, Bildung und Kultur
Festplatz 3
92318 Neumarkt i.d.OPf. Telefon:
   Anmeldung 09181 5093690 
E-Mail versenden 


Sonstiges